Ein Foto gibt es auch:

Wann konnten wir uns zuletzt auf gleich drei Filme freuen? Muss schon eine Weile her sein.
Moderator: Marcel

Marcel hat geschrieben:Der berühmte rote Festival-Teppich wird's also nicht werden.
Hans-Otto hat geschrieben:Vor allem hätte ich mal Coco und Marcel direkt nebeneinander gesehen. Dann hätte man ein für alle mal genau sehen können, wer von den beiden wirklich der oder die größere ist(bitte nicht schlagen
)
Marcel hat geschrieben:Im Augenblick lässt mich das Ganze etwas ratlos zurück.
Hans-Otto hat geschrieben:Coco reißt das aber sicher wieder raus
dietmar zwei hat geschrieben:Und nur weil wenig geredet wird und noch weniger passiert, heisst das ja nicht, dass der Film langweilig ist.
dietmar zwei hat geschrieben:Da gibt es auch Neuigkeiten für Hans-Otto, es sei denn, er weiss schon, dass in den USA an einem Remake von Bandits gearbeitet wird.
Marcel hat geschrieben:Sowas war doch schon immer mal im Gespräch, oder?
Marcel hat geschrieben:Bilder aus Cannes habe ich bisher auch nicht viele gefunden
Hans-Otto hat geschrieben:Zum Thema "Coco auf dem Roten Teppich" sollte man übrigens nicht zuviel erwarten: Als JT's Film "Altiplano" letztes Jahr in einer Nebenreihe in Cannes Premiere feierte, wurde dieser Film in irgendeinem kleinen Kino uraufgeführt. Ohne Roten Teppich, ohne große Premierenfeier etc.
Also besser mal keine große Erwartungen hegen, auch wenn Coco für die Premiere angekündigt ist.
Hans-Otto hat geschrieben:Was die Bilder angeht, ist mir gerade dieses Foto aufgefallen, und zwar bezüglich der hohen Schuhe, die Marcel aus naheliegenden Gründen nicht mag.
Marcel hat geschrieben:War irgendwer in München und hat Unter Dir die Stadt gesehen?
Marcel hat geschrieben:habe in einem ehemaligen Gefängnis übernachtet und im Jailbirds-Restaurant zu Abend gegessen - alles Dinge, die eher mit einem anderen Film zu tun haben
Hans-Otto hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:habe in einem ehemaligen Gefängnis übernachtet und im Jailbirds-Restaurant zu Abend gegessen - alles Dinge, die eher mit einem anderen Film zu tun haben
Schon, dass du dich für einen Tag als West Frazier fühlen durftest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast