Moderator: Marcel
Marcel hat geschrieben:Hmm und was sollte sich hier tun?
Marcel hat geschrieben:- Wann Liebeslied irgendwo gezeigt wird, ist mir auch unbekannt![]()
Marcel hat geschrieben:- Hast Du wieder was vom Rampa Videoclip gehört? Ich nicht.
Marcel hat geschrieben:- Die Jeans-DVD ist nirgends zu sehen.
Marcel hat geschrieben:Ja mir ist in der Beziehung auch langweilig. Coco hat wahrscheinlich unheimlich viel zu tun und alle die wissen, was sie tut, wollen es uns nicht verraten. Ist eigentlich wie die letzten Jahre immer (mal abgesehen von 2007 - da war alles anders).
dietmar zwei hat geschrieben:Meinst du? Ich habe nicht so den Eindruck, daß Coco beruflich unheimlich viel zu tun hat. Gut Theater, okay, aber det is mir wurscht, Regie is ned wurscht kommt aber fast nie in Kinos in meiner Umgebung. Was Filmschauspiel betrifft, passiert in den letzten Jahren leider wenig bis gar nichts und da sind wir wohl nicht die einzigen, die darüber nicht glücklich sind, oder?
Marcel hat geschrieben:Jetzt kann ich demnächst mal noch das Layout des Forums angehen. Mal sehen, wann ich das mache.
Marcel hat geschrieben:@H-O und Dietmar: was meint ihr dazu?
Hans-Otto hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:@H-O und Dietmar: was meint ihr dazu?
Was die ganzen anderen Veränderungen auf der Fanseite angehen, bin ich mal ganz ehrlich: Hättest du sie nicht erwähnt, wäre mir das mit Sicherheit nicht aufgefallen, wofür ich mich schon mal im voraus entschuldige...
Hans-Otto hat geschrieben:Vermutlich bin ich aber mittlerweile zu alt für diese ganzen Dinge, nicht nur was so Sachen wie Facebook und diese ganzen wahnsinnig trendigen Seiten angeht, sondern überhaupt die Fanpage-Geschichten.
Du bist dagegen noch jung und hast glaub ich im Gegensatz zu mir einfach längeres Durchhaltevermögen
Zurück zu die Nicolette Krebitz fan page
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast